Training


Gruppenrtraining

 

Verbessere deine Fähigkeiten und zeig es deinen Freunden.

In unseren Gruppentrainings lernst du neue Ping Pong Skillz, machst verschiedenen Übungen und triffst neue Trainingspartner. Ob Anfänger oder Fortgeschrittener, unsere professionellen Trainer helfen dir bei deiner Technik und zeigen dir wie zBsp. der Topspin funktioniert oder wie du mit deinen Aufschlägen alle in die Knie zwingst. 

Wann: mehrere Daten in der Anmeldung ersichtlich.

Dauer: 90 Min, 18.30 – 20.00 Uhr

Wo: Sektor 11 Oerlikon

Kosten: 30.- Person

Anmeldeschluss: 12 Stunden vor Training

    Ich möchte über Neuigkeiten aus der Ping Pong Lounge informiert werden.

    Ich stimme zu, dass ich pünktlich vor Ort sein werde oder mich andernfalls bis 12.00 Stunden vor beginn abmelde. Mit der Teilnahmegebühr bin ich einverstanden.

    Newsletter Anmelden

    Wir senden 1 mal im Monat einen Newsletter um dich auf dem laufenden zu halten was bei uns läuft, du erhältst informationen über Turniere Trainings oder Aktionen.